Sie sind hier: Unternehmen

Unternehmen

Herz und Seele des Unternehmes Gelfort Finanzierung ist Uwe Gelfort. Er bringt über 25 Jahre Know-how aus dem Immobliliengeschäft ein.

Von 1998 bis 2003 arbeitete er eng mit dem Wohnungsbauunternehmen dfh (das familiengerechte Heim) in Worms zusammen und war zuständig für den Vertrieb und die Finanzierungen der Immobilien in Nordrhein-Westfalen. Dort hat Uwe Gelfort viel praktisches Wissen über die Förderlandschaft für Programme des Landes NRW erworben.

Im Jahr 2003 arbeitete er bei einer Bank im Bereich Immobilien und Finanzierungen. Seit 2004 ist er unabhängiger Vermittler für Immobilienfinanzierungen mit Schwerpunkt Fördergelder des Landes NRW (NRW Bank).

Uwe Gelfort
1958 in Recklinghausen geboren
verheiratet, ein Kind.
Lebt seit 1997 in Datteln.